Auftragsmanagement und Kostenkontrolling

Nach mehreren unbefriedigenden und leider auch kostenintensiven Tests, sowohl mit kommerzieller Software, als auch mit einer Entwicklung eigens für unser Haus, führen wir Anfang 2021 in unserem Hause die Software "Cajac" als Auftrags- und Vogangs-Management-Software, welche bisher nur unsere Portal gespeist hat.

Wir hoffen sehr, dass diese Software unser klassisches System mittels manueller Wiedervorlage in Zuverlässigkeit, Einfachheit und Verlässlichkeit ablösen kann. Was diese nicht können wird, ist, auch bei einem Stromausfall ohne Einschränkungen arbeitsfähig zu bleiben.

Über drei Jahrzehnte unterwerfen wir alle in unserem Verwaltungsbestand stehenden Objekte einer ständigen Kontrolle der anfallenden Kosten. Dies passiert sowohl innerhalb der Anlagen selbst, als auch gegenüber anderen, vergleichbaren Anwesen. Auf Grundlage daraus gewonnener Erkenntnisse und unserer langjährigen Erfahrung, können wir immer wieder entsprechende Vorschläge zur Kostensenkung machen, die weder den Marktwert, noch den Mietwert der uns anvertrauten Immobilien gefährden.

Wir gehen davon aus, in Zukunft mit "Cajac" auf noch mehr Informationen aus unserem diesbezüglichen Datenbestand zugreifen und diese aufbereiten zu können.

Diese Website verwendet nur und ausschließlich technische Cookies, die für die Funktionalität der Website notwendig sind.