24 Stunden-Notruf

Besondere Sicherheit bietet ein in der Praxis bewährtes Notrufkonzept unserer technischen Abteilung - auch außerhalb der normalen Bürozeiten, also an 365 Tagen, 24 Stunden, somit rund um die Uhr.

Dieser Service wurde seitens unseres Hauses schon zu Zeiten angeboten, als er Handys noch nicht gab und Mitarbeiter, der Notdienst hatte, mit einem sogenannten Pager und einer Hand voll Kleingeld ausgerüstet war. Ja, damals gab es noch zuhauf öffentliche Telefonzellen mit Münzfernsprechern.  Nie waren dabei Aufganen an Subunternehmer delegiert.

Auch heute noch bürgt unsere Abteilung für Technik und Bauwerkserhaltung, welche den Notrufbetrieb hausintern organisiert, dafür, dass außerhalb der normalen Bürozeiten sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen allen Bewohnern, die ein technisches Problem haben, fachmännisch weitergeholfen werden kann.

Auch in Zukunft wird dies ein Service der Peter Kaletsch GmbH bleiben, den wir nicht outsourcen werden, wir es neudeutsch heißt, denn nur so können wir für Zuverlässigkeit und Qualität gleichermaßen bürgen!

Besondere Sicherheit bietet ein in der Praxis bewährtes Notrufkonzept unserer technischen Abteilung - auch außerhalb der normalen Bürozeiten, also an 365 Tagen, 24 Stunden, somit rund um die Uhr.

Dieser Service wurde seitens unseres Hauses schon zu Zeiten angeboten, als er Handys noch nicht gab und Mitarbeiter, der Notdienst hatte, mit einem sogenannten Pager und einer Hand voll Kleingeld ausgerüstet war. Ja, damals gab es noch zuhauf öffentliche Telefonzellen mit Münzfernsprechern.  Nie waren dabei Aufganen an Subunternehmer geligiert.

Auch heute noch bürgt unsere Abteilung für Technik und Bauwerkserhaltung, welche den Notrufbetrieb hausintern organisiert, dafür, dass außerhalb der normalen Bürozeiten sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen allen Bewohnern, die ein technisches Problem haben, fachmännisch weitergeholfen werden kann.

Auch in Zukunft wird dies ein Service der Peter Kaletsch GmbH sein, den wir neudeutsch nicht outsourcen werden! Nur so können wir für Zuverlässigkeit und Qualität gleichermaßen bürgen!

Diese Website verwendet nur und ausschließlich technische Cookies, die für die Funktionalität der Website notwendig sind.