Peter Kaletsch GmbH

Fachbüro für die Verwaltung von
Haus- und Grundbesitz

Die 2. Version unseres eigenen Wohnungseigentümer-Informations-Portals wird seit Monaten erfolgreich bei diversen WEGs. Nun hat ein Eigentümer dagegen geklagt. Wir werden daher weitere Gemeinschaften erst freischalten, wenn die rechtliche Prüfung abgeschlossen ist!

mehr
Home » Wir über uns

Wir über uns

Unsere Firma wurde im Jahre 1987 als Einzelfirma gegründet und bis zum Jahreswechsel 1994 / 1995 in dieser Form geführt. Zum 01.01.1995 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Alle Eigentümer der durch uns verwalteten Anwesen haben bereits im Laufe des Jahres 1994 einer Umschreibung der bestehenden Verwalterverträge zugestimmt und die zukünftige Gesellschaft als Verwalterin nach dem 31.12.1994 bestellt.

Dies werten wir, nicht ohne Stolz, als besonderen Beweis für die vollste Zufriedenheit der durch uns betreuten Eigentümer.

Durch unser objektbezogenes, offenes Organisationssystem sind wir flexibel genug, uns auch auf spezielle Bedürfnisse und Sonderwünsche neuer Vertragspartner kurzfristig einstellen zu können.