Peter Kaletsch GmbH

Fachbüro für die Verwaltung von
Haus- und Grundbesitz

Die zweite Version unseres eigenen Wohnungseigentümer-Informations-Portals "WIP II" befindet sich endlich in der internen Testphase. Ab Ende Juli erfolgen externe Tests durch einige Beiräte, dann kommt der große Roll-Out - lange haben wir alle darauf gewartet!

mehr
Home » Referenzen

Referenzen:

Die von uns verwalteten Anwesen erstrecken sich über den gesamten Großraum München und über dessen Randgebiete. Dabei verwalten wir historische und teilweise sehr bekannte Gebäude ebenso, wie sehr große und moderne Wohnanlagen.

Miet-Verwaltung:

Im Bereich der Verwaltung von Mietobjekten besitzt unser Haus eine extrem große, jahrzehntelange Erfahrung, wobei es unserer Philosophie entspricht, Mieter stets zuvorkommend und auch als unsere mittelbaren Kunden zu behandeln, womit für ein ausgesprochen gutes Mietklima gesorgt wird.

In unserem Verwaltungsbestand finden sich dabei sowohl reine Wohngebäude, als auch ausschließliche, größere Gewerbeobjekte und natürlich eine Vielzahl gemischt genutzter Immobilien.

WEG-Verwaltung:

Auch Wohnungseigentümergemeinschaften verwalten wir schon von Anbeginn unserer Firmentätigkeit und tun dies nach über 21 Jahren immer noch sehr gerne und ebenso erfolgreich.

Fragen Sie Beiräte aus unserem Verwaltungsbestand, diese werden Ihnen sicher unser großes Engagement, die gute Zusammenarbeit und unser fachlich-rechtliches Wissen für diese besondere Verwaltungsart bestätigen.

Sehr oft schon folgten wir im Verwalteramt den von Bauträgern eingesetzten, aber vorzeitig abbestellten Erstverwaltern und konnten uns dadurch in München einen sehr guten und bekannten Namen in der Durchsetzung von Bau- und Gewährleistungsmangelansprüchen machen.