Peter Kaletsch GmbH

Fachbüro für die Verwaltung von
Haus- und Grundbesitz

Die zweite Version unseres eigenen Wohnungseigentümer-Informations-Portals "WIP II" befindet seit vier Monaten externen Testphase durch Beiräte. Der Roll-Out für alle Eigentümer findet im ersten Quartal 2018 statt!

mehr
Home » Unsere Leistungen » Kostenmanagement und Kostencontrolling

Kostenmanagement und Kostencontrolling

Wir unterwerfen alle in unserem Verwaltungsbestand stehenden Objekte einer ständigen Kontrolle der anfallenden Kosten - sowohl innerhalb der Anlagen selbst, als auch gegenüber anderen, vergleichbaren Anwesen. Über die Jahre haben wir hierzu verschiedene Konzepte entwickelt.

Auf der Grundlage daraus gewonnener Erkenntnisse und unserer langjährigen Erfahrung unterbreiten wir selbständig entsprechende Vorschläge zur Kostensenkung, die weder den Marktwert, noch den Mietwert der uns anvertrauten Immobilien gefährden.