Peter Kaletsch GmbH

Fachbüro für die Verwaltung von
Haus- und Grundbesitz

Die zweite Version unseres eigenen Wohnungseigentümer-Informations-Portals "WIP II" befindet seit vier Monaten externen Testphase durch Beiräte. Der Roll-Out für alle Eigentümer findet im ersten Quartal 2018 statt!

mehr
Home » Unsere Leistungen » Hausmeisterliche Betreuung

Hausmeisterliche Betreuung:

Finden wir bestehende und bewährte Strukturen in der hausmeisterlichen und reinigungstechnischen Betreuung von Anwesen vor, werden diese durch uns gerne übernommen und bei Bedarf optimiert.

So werden angestellte Hausmeister durch Mitarbeiter unseres Hauses umfassend ein- und angewiesen, geschult und entsprechend überwacht. Hierdurch lässt sich deren Effizienz regelmäßig merklich steigern.

Hierzu gehört auch die offene und stete Kommunikation mit den Hausmeistern vor Ort, welche meist sehr froh sind, nun kompetente und interessierte Ansprechpartner für ihre Anliegen vorzufinden.

Dort, wo sich andere Lösungen als nicht praktikabel erweisen, bieten wir Ihnen auch die hausmeisterliche und reinigungstechnische Betreuung aus unserem Hause heraus an. Dennoch sollte stets, auch aus Kostengründen, versucht werden, eine externe Lösung zu finden.